Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ComvalleyKiel Pictures

Zu den News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Die Benutzung dieses Forums
Comvalley Offline

Administrator


Beiträge: 784

13.09.2006 23:03
Wichtige Ergänzung zur Nutzung Antworten
Jeder angemeldete User kann hier seine Bilder uploaden, und diese auch extern verlinken. Mit dem bereitstellen (hochladen) der Dateien bestätigt ihr, dass das Urheberrecht bei euch liegt, bzw. dass ihr eine schriftliche Genehmigung des Urhebers habt.
Ich Bitte darum in der Bildbeschreibung zu vermerken, ob die Bilder frei heruntergeladen werden dürfen (auch für den nicht privaten Einsatz) oder nicht.

Nicht geduldet werden Bilder die gegen deutsches und/oder europäisches Recht verstoßen. Solche Bilder werden von uns sofort entfernt und der User Account ohne Kommentar sofort gelöscht.

Wer Bilder hochladen möchte, die keiner sehen soll, kann per Mail bei mir anfragen, ob ich ihm einen eigenen Bereich freischalten kann. Bitte per Mail an mich, ein Kontaktformular steht unter Comvalleykiel News dafür zur Verfügung. Auch hier gilt kein rechtswidriges Material darf hochgeladen werden.

Für eingesandtes Material übernehmen wir keine Haftung, außer bei grober Fahrlässigkeit.

Jegliche Änderungen der Regeln behalten wir uns vor, und werden sie hier unverzüglich Veröffentlichen.

Comvalley Offline

Administrator


Beiträge: 784

13.09.2006 23:20
#2 Verlinken der Bilder Antworten

Um von hier Bilder zu verlinken empfiehlt es sich den Firefox zu benutzen.

Man klickt mit der rechten Maustaste auf das Bild und wählt im Kontextmenü Grafikadresse kopieren. Zum Einfügen in einen Text, dann nur noch die Tasten STRG + V drücken.

Comvalley Offline

Administrator


Beiträge: 784

02.12.2006 21:23
#3 RE: Verlinken der Bilder Antworten

Mit dem IE 7 bekommt man die Grafikadresse auch ausgelesen. Dazu macht man ebenfalls einen Rechtsklick auf dem Foto und wählt im Kontextmenü dann Eigenschaften aus. Im drauffolgenden Fenster wird einem dann unter anderem die Grafikadresse angezeigt. Diese markieren (die rechte Maustaste gedrückt halten und mit der Maus drüberstreichen) und dann mit den Tasten STRG und C in die Zwischenablage kopieren. Mit den Tasten STRG und V könnt ihr sie dann an gewünschter Stelle wieder einfügen.

Comvalley Offline

Administrator


Beiträge: 784

02.12.2006 21:30
#4 RE: Verlinken der Bilder Antworten
Wie füge ich ein Bild in einem Forum ein?

[img]http://die URL zum Bild[/img]


Manchmal sind die Bilder recht groß, und passen so gerade auf den Bildschirm!

Auch dafür gibt es einen Trick. Hier werden euch die Bilder ja auch verkleinert dargestellt, und wenn man darauf klickt gelangt man zum Großen.

[url=die Adresse zum großen Bild][img]http://die Adresse zum kleinen Bild[/img][/url]
wobei man die Adresse zum großen Bild dann einfach aus der Adresszeile des Browsers herauskopieren kann.

So kann man auch noch andere Effekte erzielen, wenn man statt des großen Bildes einfach ein anderes benutzt.

 Sprung  

copyright 2006 by ComvalleyKiel

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz